#Hauptstadteishockey Podcast – Episode #23 – Im Welli wird nicht gerannt!

Wir feiern unseren ersten Podcast Geburtstag. Wie in unserer ersten Episode geben wir unseren Ausblick auf die kommende Saison. Aber zunächst haben wir über die letzten beiden Testspiele der Eisbären in Halle und Pardubice, den Fanstammtisch und den Fanbogen gesprochen.
Danach haben wir uns intensiv der Vorschau auf die kommende Saison gewidmet und uns über die einzelnen Mannschaftsteile und den Staff unterhalten. Am Ende gaben wir unsere Prognose ab und sprachen über eure Erwartungen an die kommende Saison.

Heute mit dabei: Wally, Flo und Tom

Infos zur Veranstaltung am 28.09. im Bohnengold findet ihr hier:
Hauptstadteishockey vs. Shorthanded News

Der Hauptstadteishockey Podcast erscheint zweimal im Monat. Ihr findet ihn auf iTunes, bei Spotify, Deezer, auf YouTube und hauptstadteishockey.com.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.