Hauptstadteishockey vs. Shorthanded News – Der NHL Live Podcast

Unser NHL Live-Podcast gemeinsam mit Bernd Schwickerath von den Shorthanded News.
Vielen Dank an alle, die am 28. September ins Bohnengold gekommen sind und den Abend für uns besonders gemacht haben.
Danke an das Bohnengold und besonders an Spencer, dass wir die Räume und Technik nutzen konnten. Danke an Gordon Gieseking für die Flyer.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Heute mit dabei: Bernd, Wally, Flo und Tom

Der Hauptstadteishockey Podcast erscheint zweimal im Monat. Ihr findet ihn auf iTunes, bei Spotify, Deezer, auf YouTube und hauptstadteishockey.com.

Ein Gedanke zu „Hauptstadteishockey vs. Shorthanded News – Der NHL Live Podcast

  • 5. Oktober 2019 um 22:02
    Permalink

    Vielen Dank für diesen kurzweiligen Abend! Ich fand es spannend, Euch als Team einmal live zu erleben – Bernd war für diesen NHL-Einstimmungsabend die perfekte Ergänzung. Ich glaube er hat es auch sehr genossen, in einem Podcast Themen einmal in Ruhe und der gebotenen Sachlichkeit, ohne dabei den nötigen Witz und Spaß auf der Strecke lassen zu müssen, zu Ende besprechen zu können. Da ist er bei den SHN ja anderen Umgang gewöhnt 😉 Vielleicht wäre das Einladen von Gesprächspartnern in den #Hauptstadteishockey von Zeit zu Zeit ja eine interessante Variante – insb. in der Sommerpause. Dass sich die Hörer in unregelmäßigen Abständen einen weiteren Live-Podcast wünschen, dürfte nicht zur Diskussion stehen. Also Dankeschön für Euer Engagement und für eine weitere Bereicherung des Eishockeylebens in dieser Stadt, LG vom “Sitzplatzotto” Boris.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.