Die neue Goalie Maske von Sebastian Dahm für die Saison 2019/2020

Viele Fans werden sich in der Vorbereitung gedacht haben, dass sie die Maske, die Sebastian Dahm trägt, doch kennen. Richtig, es ist eine alte Wall Maske aus der Ära Vehanen, die auch Maximilian Franzreb schon in der vergangenen Saison des öfteren trug.
Nun hat “The Grafixer” Jens Pfeifer, der auch schon in der Vergangenheit für Masken für Dahm designed hat (siehe unten), die Maske rechtzeitig zum Saisonbeginn am 13. September fertiggestellt.
Die Maske ist ziemlich schlicht gehalten. Links und rechts befindet sich das Eisbären-Logo auf der Maske. Drei mal ist leicht sichtbar das SC Dynamo Berlin Logo zu sehen. Am Kinn findet sich die Nummer von Sebastian Dahm wieder und die dänische Flagge ist ganz oben (hinten) auch sichtbar.

Funfact: Ex-Eisbären Goalie und Hauptstadteishockey Follower Sebastian Albrecht hat vom Stil fast genau die gleiche Maske wie Sebastian Dahm.

P.S. Jens Pfeifer ist übrigens auch der Maskendesigner von Philipp Lücke, dem Goalie der Regionalliga-Mannschaft der Eisbären Juniors.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.