Craig Streu wird Co-Trainer der Eisbären Berlin

Seit gut einem Monat ist Serge Aubin nun offiziell Cheftrainer der Eisbären Berlin. Zum Zeitpunkt seiner Vorstellung stand allerdings noch nicht fest, wie der Coachingstaff um den Kanadier aussieht.

Durch den Wechsel von Steffen Ziesche zum Deutschen Eishockey Bund, war eine Assistenztrainer Stelle vakant. Diese haben die Eisbären Berlin durch Craig Streu besetzt.

Streu ist ein Weggefährte von Aubin. Beide arbeiten bereits seit der 2016/17 zusammen, zunächst bei den Vienna Capitals und in der vergangenen Saison war Streu Aubins Co-Trainer bei den ZSC Lions in Zürich.

Streu befindet sich bereits in Berlin, sein Sohn Sebastian Streu nimmt in dieser Woche am gemeinsamen Development Camp der Eisbären Berlin und der LA Kings teil.

Ein Gedanke zu „Craig Streu wird Co-Trainer der Eisbären Berlin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.