Video: Saison-Highlights von Leon Gawanke

Vor etwas mehr als einem Jahr entschied sich Leon Gawanke, den Sprung nach Kanada zu wagen. Etwas überraschend wählten die Cape Breton Screaming Eagles den Verteidiger im CHL Import Draft. Seine tolle Entwicklung, besonders in der letzten Saison im Eisbären-Trikot, wurde damit belohnt. Bei den Screaming Eagles konnte Gawanke sehr früh überzeugen und wurde ein wichtiger Part in der Defensive der Kanadier. In 54 Spielen sammelte er 32 Punkte und wurde am Ende seiner Debüt-Saison in Nordamerika beim NHL Entry Draft belohnt, als ihn die Winnipeg Jets an 136. Stelle in der 5. Runde wählten. An Highlights mangelte es Leon Gawanke in den letzten 365 Tagen nicht.

Die Highlights seiner ersten Saison in der CHL hat Youtube-User Jets Prospect nun im unten stehenden Video zusammengefasst.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.