Neuer Eisbären Song „Jetzt oder nie“

Kennt Ihr Kesh? Nein? Wir bis jetzt auch nicht, aber das wird sich vor dem Spiel gegen Wolfsburg am 15. September ändern. Da wird der Fürstenwalder Max Meißner mit seiner Band den neuen Eisbären Song „Jetzt oder nie“ präsentieren. Im Artikel von Spreebote Online erzählt der Rapper, dass er den Eisbären-Pressesprecher Daniel Goldstein bei der Saisonabschlussfeier ansprach und so die ganze Geschichte ihren Lauf nahm. In der Märkischen Oderzeitung erzählt der 25 jährige Rapper Kesh, dass es den Auftritt eigentlich schon zum Home-Opener hätte geben sollen, er dann aber um eine Woche verschoben wurde.

Edit (9:30 Uhr) : Da bisher die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben sind, ist der Auftritt diesen Freitag noch nicht sicher. Gespielt wird der Song trotzdem vom DJ. Letzte Woche lief er zum ersten mal in der ersten Drittelpause.

Und weil es grad thematisch passt:

Ende Juli hatte es der Eisbären-Song „Der EHC ist wieder da!“ von Space Kelly feat. Tim & Spencer aus dem Jahr 2001 auf Platz 83 der Top 100 der Berlin-Hits von Radio Eins geschafft: LINK

Edit 17.9.17:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.