Neffe von Ex-Eisbärin Maren Valenti von den Vancouver Giants gedraftet

Während beim CHL Import Draft 2016 mit Leon Gawanke und Cedric Schiemenz zwei Ex-Eisbären Juniors Spieler für die kanadischen Nachwuchsligen gedraftet wurden, waren beim Draft 2017 keine Berliner dabei. Allerdings verdreifachte sich die Zahl der gezogenen deutschen Spieler von zwei auf sechs.
Und einen winzigen Eisbärenbezug gab es dann doch noch. In der zweiten Runde wurde auf Platz 66 von den Vancouver Giants der Jungadler Yannik Valenti gedraftet.
Seine Tante Maren Valenti und Schwester von Vater Sven Valenti hatte während der Saisonvorbereitung 1998 einen kurzen Gastauftritt im Eisbärentrikot.

Ein Gedanke zu „Neffe von Ex-Eisbärin Maren Valenti von den Vancouver Giants gedraftet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .