Nationalmannschaft testet vor WM 2018 in Berlin und Wolfsburg

Zwei Wochen vor der Eishockey Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark, wird die Deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der Euro Hockey Challenge in Berlin und Wolfsburg Testspiele gegen Frankreich bestreiten.

Für Wolfsburg richtet am 19.04.2018 zum ersten Mal ein DEB-Länderspiel aus. Das Spiel am 21.04.2018 ist bereits das 31. Länderspiel in der Hauptstadt. Das letzte Spiel in Berlin fand vor der WM 2015 statt. Damals setzte sich die Nationalmannschaft im Wellblechpalast gegen Slowenien mit 4:3 nach Penaltyschießen durch. Auch 2018 wird das Spiel wieder im Wellblechpalast stattfinden. Sven Felski dazu in der Mitteilung des DEB: „Ich freue mich ganz besonders wieder ein Länderspiel im Rahmen der WM-Vorbereitung im altehrwürdigen Wellblechpalast ausrichten zu können. Die ganz besondere Stimmung in meinem Wohnzimmer erzeugt jetzt bereits bei mir Vorfreude und Gänsehaut! Ich hoffe auf große Unterstützung aller Eishockeyfans und eine tolle Atmosphäre! Der Welli muss brennen!“

Tickets können ab sofort erworben werden.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.