#Hauptstadteishockey Podcast – Episode #18 – Deine Ironie funktioniert hier nicht

Wie versprochen melden wir uns auch in der Sommerpause mit einer Episode bei euch. Mit 98 Minuten ist sie etwas kürzer als gewohnt, aber voll mit Themen. Natürlich sprechen wir über Serge Aubin, der Anfang Mai als neuer Trainer der Eisbären Berlin vorgestellt wurde. Wir blicken auf Tobi Ancickas interessanten Wechsel nach Finnland. Außerdem sprechen über weitere Abgänge (Kevin Poulin, Steffen Ziesche) und Verpflichtungen (John Ramage, Ryan McKiernan und Leo Pföderl). Und natürlich den Königstransfer – Fabian Dietz.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Der Hauptstadteishockey Podcast erscheint in der Sommerpause einmal im Monat. Ihr findet ihn auf iTunes, bei Spotify, auf YouTube und hauptstadteishockey.com.

Heute mit dabei: Wally, Flo und Tom

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.