#Hauptstadteishockey Podcast – Episode #16 – Ich kann dir auch nicht folgen

In Episode 16 blicken wir intensiv zurück auf das Viertelfinale gegen den EHC Red Bull München. In der zweiten Hälfte beschäftigen wir uns mit euren und unseren Erwartungen an die Eisbären Berlin in der Sommerpause.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Der Hauptstadteishockey Podcast erscheint zweimal im Monat. Ihr findet ihn auf iTunes, bei Spotify, auf YouTube und hauptstadteishockey.com.

Heute mit dabei: Wally, Flo und Tom

Ein Gedanke zu „#Hauptstadteishockey Podcast – Episode #16 – Ich kann dir auch nicht folgen

  • 3. April 2019 um 17:38
    Permalink

    Hallo.
    Besonders interessant für jemanden, der nicht schon ewig zu den Eisbären geht, waren die Ausführungen von Flo zur Fanarbeit iVm dem Management. Gerade solche Geschichten, die den Einblick in das große Ganze vermitteln, sind eine Stärke dieses Podcasts.
    Schön auch, dass es über den Sommer eine nicht komplett #Hauptstadteishockey-freie Zeit geben wird – die Idee eines Live-Podcasts finde ich sehr gut. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Da wird es dann auch Zeit für das #Hauptstadteishockey-Merchandising 😉

    Ich freu mich auf Eure Nummer nach der Abschlusspressekonferenz, hoffentlich gibt es spannende Neuigkeiten.
    Euer “Sitzplatzotto” Boris.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.