Eisbären verstärken sich mit Rihards Bukarts von Dinamo Riga

Wie Dinamo Riga soeben mitteilte, wechselt der 22 jährige lettische Stürmer Rihards Bukarts mit sofortiger Wirkung zu den Eisbären Berlin. Der Vertrag in Riga wurde schon aufgelöst und Bukarts ist auch schon in der Hauptstadt.
Von 2013-2016 spielte Bukarts in der nordamerikanischen Nachwuchsliga WHL bei den Brandon Wheat Kings und Portland Winterhawks. In der Saison 15/16 erfolgte bereits ein erster Einsatz in der AHL bei den Portland Pirates. In der darauffolgenden Saison spielte Bukarts bei den Springfield Thunderbirds in der AHL und in der ECHL bei den Manchester Monarchs. In der aktuell laufenden Saison begann der lettische Nationalspieler die Saison in Tschechien bei HC Zlin ehe er über Dinamo Riga nun zu den Eisbären Berlin wechselte. Hier läuft er mit der Rückennummer 10 auf.

Day that i will remember for the rest of my life!🏒☃❄#wintericebreak

Ein Beitrag geteilt von RIHARDS BUKARTS (@buky10) am

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.