Die neue Goalie Maske von Kevin Poulin

Am 19. September 2018 unterschrieb Kevin Poulin seinen Vertrag bei den Eisbären Berlin. In diesen drei Wochen hat Poulin vier Spiele für die Eisbären bestritten. Während dieser Zeit trug der 28 jährige Goalie die Maske des EHC Kloten. Für die Schweizer hatte Poulin in der vergangenen Saison sieben Spiele bestritten.
Heute Nacht wurde nun vom kanadischen Künstler David Leroux die neue Maske von Poulin vorgestellt. Die Arbeit von David Leroux kennen wir bereits von Marvin Cüpper und sein bekannter Stil spiegelt sich auch der neuen Maske von Kevin Poulin wieder. Auf der Backplate finden sich die Lego-Figuren von Spider-Man und Batman wieder sowie das Zitat „Ich bin ein Berliner“ von John F. Kennedy.
Um alle Fotos der neuen Maske zu sehen, klickt Euch bitte durch die Galerie:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kevin Poulin @eisbaerenberlin @tamcopaint #goaliemask #dielairbrush

Ein Beitrag geteilt von David Leroux (@dielairbrush) am

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.